SAAC Top Banner

Freeride Testival 2019 powered by BMW xDrive

Mit Testski und BMW xDrive Shuttle zum perfekten Freeride-Erlebnis.

Das Freeride Testival: ein Muss für begeisterte Freerider und alle, die es noch werden wollen. 2019 geht die Eventserie bereits zum sechsten Mal an den Start: diesmal an den drei Top-Destinationen Saalbach, Warth-Schröcken und auf dem Kaunertaler Gletscher.

  • Saalbach: 23. / 24.02. 2019
  • Warth-Schröcken: 16. -17.03.2019
  • Kaunertal am 30. - 31.03.2019

An allen Destinationen erwarten euch einige der besten Freeride-Runs der Alpen sowie spannende Workshops, Kurse und Events. Und dazu die einzigartige Gelegenheit, Neuheiten von bis zu 50 Herstellern zu testen – gratis und noch vor der Markteinführung: Ski und Snowboards, Rucksäcke, LVS-Ausrüstung, Brillen und vieles mehr.

SAAC hält während der Testivals 2-stündige SAAC Quickies am Samstagvormittag und -nachmittag, sowie am Sonntagvormittag und -nachmittag.

Hier geht's zur Anmeldung für die SAAC Quickies 

Und weil nach der Abfahrt vor der Abfahrt ist, bringt euch der kostenlose BMW xDrive Shuttle vom Ende der Freeride-Runs schnell und komfortabel zurück zum Lift. Euer Equipment reist sicher in der THULE Dachbox mit.

Infos & Anmeldung:
www.bmw-mountains.com/freeride-testival