SAAC Top Banner

SAAC - transported by LEITNER

Neue Partnerschaft: SAAC und LEITNER gehen gemeinsam Wege

Wir freuen uns, LEITNER im Jubiläumsjahr als weiteren Partner willkommen zu heißen.

Gotthard Schöpf, Head of Marketing LEITNER, sagt dazu: “Als einer der führenden Hersteller von Seilbahnförderanlagen sehen wir es bei LEITNER als unsere Pflicht, einen sicheren und komfortablen Transport auf den Berg zu gewährleisten. Zusätzlich liegt es uns aber auch am Herzen, einen gefahrenlosen Umgang aller Beteiligten am Berg zu fördern. Durch die Unterstützung der SAAC Camps, die auf alpine Gefahren aufmerksam machen und aktiv in die Bewusstseinsbildung investieren, wollen wir weiterhin die Möglichkeit schaffen, dass alle interessierten Bergsportler:innen völlig kostenlos dieses einzigartige Angebot nutzen können.“ 

Mehr über LEITNER: LEITNER ist eines der weltweit führenden Unternehmen in Entwicklung und Bau von Seilbahnförderanlagen. Seit seiner Gründung 1888 steht LEITNER für hochmoderne Technologien, sicheren Transport und das ständige Bestreben nach Innovation und hochwertigem Produktdesign. Das Unternehmen beweist mit seiner vielseitigen Produktpalette einerseits seine Vorzüge als „Premium-Anbieter“ und versteht es andererseits, individuell auf unterschiedlichste Kundenbedürfnisse eingehen zu können. Gemäß dem Motto „Individualität ist Teil unseres Standards“ zählt die Fertigung maßgeschneiderter Produkte zu den Stärken von LEITNER.

Zur Website. 

 

Foto-Credit: (c) LEITNER