SAAC Top Banner

Alle Jahre wieder – frischer Lesestoff

Gewinnspiel!

TYROLIA, die Buchhandlung unseres Vertrauens,  hat uns wieder mit spannender Lektüre zur Verfügung gestellt. Und weil ja Weihnachten naht und sowieso, geben wir diese gerne weiter. Zu gewinnen gibt es den „POWDERGUIDE TIROL – Die besten Freeride-Touren“. Vorgestellt werden 50 ausgewählte Tiefschnee-Tourenziele in Tirol für Freerider, Snowboarder und Tourenskifahrer, die sich dem Trubel der Skigebiete entziehen wollen und rasante Abfahrten schätzen. Mit erstklassigen großformatigen Abbildungen, genauen Routenbeschreibungen mit topografischen Karten und vielen Insider-Tipps. In bester PowderGuide-Tradition werden zusätzlich die Grundlagen der Schnee- und Lawinenkunde sowie gängige Risiko-Check-Methoden kompetent und leicht verständlich vorgestellt.

Autor:innen:

LORENZO RIEG

LORENZO RIEG ist Diplom Geoökologe, passionierter Freerider und Skitourengeher.

MARIUS SCHWAGER

MARIUS SCHWAGER ist Sportwissenschaftler (M.A.), Fotograf und Redakteur bei PowderGuide.

LEA HARTL

LEA HARTL ist Meteorologin, Ski-, Snowboard- und Telemarklehrerin.

 

AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN:

Gewinne jetzt das Buch "POWDERGUIDE TIROL - Die besten Freeride-Touren" von der Tyrolia Verlangsanstalt:

Teilnehmen:

- Like den Gewinnspielbeitrag auf unserer Facebook-Seite.

- Like die SAAC sowie die Tryolia Facebook-Seite.

- Tagge die Person, mit er du auf die nächste Tour gehst. 

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2022 um 24:00 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall unter allen die der Facebookseite von SAAC gefolgt sind und den Gewinnspielbeitrag kommentiert haben. Die Gewinner werden per privater Nachricht via Facebook von uns verständigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn (POWDERGUIDE TIROL von Tyrolia) wird an den Gewinner per Post/Paketdienst geschickt. 

 

Foto: Tyrolia