SAAC Top Banner

K2: Mindbender - Built to blast

Wir machten uns daran, die Ski zu bauen, die wir fahren wollten.

Wir machten uns daran, die Ski zu bauen, die wir fahren wollten. Ski, auf die man sich Tag für Tag stützen kann. Ski, die durch den tiefen Powder gleiten und ebenso am Hardpack glänzen.

 

WIR DÜRFEN VORSTELLEN: K2 MINDBENDER

"Wir haben uns entschieden, uns auf das zu konzentrieren, was uns wichtig ist - nicht als Hersteller, sondern als Skifahrer. Also lassen wir unsere Ingenieure laufen um ihre Träume zu verwirklichen. Und womit kamen sie zurück? Nun, die ALL-NEW Mindbender Collection. 12 Freeride-Skis - 6 Herrenmodelle, 6 Damenmodelle - Maßgeschneidert, für Powder und Piste - Traumpeitschen gebaut, die du gerne hättest."

Hier geht's zum Video:
www.k2skis.com

Photocredit: Michael Neumann / K2