SAAC Top Banner

SAAC GOES ZOOM

SAAC Safety Online Meetings

Besondere Zeiten verlangen besondere Lösungen. Da wir momentan leider nicht mit euch im Schnee üben können, haben wir gemeinsam mit unseren Gebietspartnern eine Reihe von SAAC Safety Online Meetings zum Thema Lawinenkunde – von und mit den SAAC Bergführern. 

Bis wir uns wieder am Berg treffen können, gibt es die wichtigsten Informationen rund um Sicherheitsausrüstung, Lawinenarten und -gefahrenstufen, Risikomanagement und vieles mehr, online bequem zu Hause auf deiner Couch.

Nachdem die Premiere powered by Füssener Jöchle so viel positives Feedback bekam, hier nun die Daten für die weiteren Online-Vorträge. Die Campteilnehmer der jeweiligen Camps bekommen direkt Einladungen für diese Veranstaltungen:

 

SAAC Safety Online Meeting powered by Kappl:

Donnerstag, 28. Jänner 2021

 

SAAC Safety Online Meeting powered by Axamer Lizum

Samstag, 06. Februar 2021

 

SAAC Safety Online Meeting powered by Annaberg:

Samstag, 13. Februar 2021

 

SAAC Safety Online Meeting powered by Mayrhofner Bergbahnen:

Samstag, 20. Februar 2021

 

SAAC Safety Online Meeting powered by Bergbahnen Westendorf

Samstag, 27. Februar 2021

 

SAAC Safety Online Meeting powered by Vaude:

Samstag, 6. März 2021 

 

Wir bedanken uns bei unseren Gebietspartnern Füssener Jöchle, Kappl, Annaberg, Axamer Lizum, Mayrhofner Bergbahnen, Bergbahnen Westendorf und Kleinarl-Flachauwinkl, die die Online-Vorträge möglich machen. 

Foto-Credit: (c) Max Dräger @Kappl