SAAC Top Banner

Gewinne das Aushängeschild von SUUNTO: Die SUUNTO Peak 9 Uhr Sportuhr

Alles über die SUUNTO 9 PEAK und die brandneue SUUNTO 5 PEAK

"Bahnbrechende Forschung ist seit 1936 in unserer DNA festgeschrieben. Damals erfand Tuomas Vohlonen, der Suunto Gründer, einen Weg zur Herstellung genauerer Kompasse für seine Orientierungsabenteuer.

 

Im Laufe der Jahre standen wir auf den höchsten Bergen und haben die tiefsten Ozeane erkundet. Wir haben Grenzen erweitert. Wir haben Menschen ermöglicht, ihre Träume vom Abenteuer zu verwirklichen.

Aber bei Abenteuern geht es nicht nur darum, die eigenen körperlichen Grenzen an weit entfernten Orten zu pushen. Die Suche nach dem Abenteuer ist eine Geisteshaltung, die uns alle vereint. Es geht um neue Erfahrungen. Große und kleine. Es geht einfach darum, dort draußen zu sein, ungeachtet der Bedeutung einer Herausforderung."

 

SUUNTO 9

Unser Flaggschiff gibt es in zwei Größen

Designed for all the things that can not be measured.

Entwickelt für Spitzenerlebnisse im Sport und die Abenteuer, an die du immer denken wirst. Suunto 9 Peak und Suunto 9 Baro – die Suunto Prestigeuhren mit Funktionen für die anspruchsvollsten Outdoor-Sportarten und Abenteuer. Robuste und langlebige GPS-Sportuhren mit ultimativer Batterielaufzeit und Barometer. Erhältlich in zwei Größen für jeden Geschmack und jede Handgelenksgröße. In Finnland hergestellt.

Website Suunto 9.

DIE NEUE SUUNTO 5 PEAK

Leichte Multisport-Uhr für Training, Erkundung und Wohlbefinden

Suunto 5 Peak unterstützt dich bei deinen ersten Schritten und der weiteren Bewegung. Diese kompakte GPS-Uhr rüstet dich mit benutzerfreundlichen Sport- und Outdoor-Funktionen aus, hat eine großartige Batterielaufzeit und Musiksteuerungen. Sie zeichnet deinen Schlaf und tägliches Wohlbefinden auf. In Finnland hergestellt. Damit du aktiv bleibst.

Die Suunto 5 Peak wird ab dem 1. Februar bei ausgewählten europäischen Handelspartnern und auf suunto.com Märkten erhältlich sein. 

Website Suunto 5 Peak.

 

GEWINNSPIEL: 

Gewinne eine SUUNTO 9 PEAK

 

Teilnehmen:

- Like den Gewinnspielbeitrag auf unserer Facebook-Seite.

- Like die SAAC sowie die Suunto Facebook-Seite.

- Erkläre in deinem Kommentar, warum dieser sensationelle Preis der deine sein soll!

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel!

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Das Gewinnspiel endet am 10. März 2022 um 23:59 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall unter allen, die der Facebookseite von SAAC und Suunto gefolgt sind und den Gewinnspielbeitrag kommentiert haben. Die Gewinner werden per privater Nachricht via Facebook von uns verständigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes bzw. ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinn wird dem/der Gewinner/in per Post/Paketdienst zugesandt.

 

Fotos: (c) Suunto