SAAC Top Banner

K2 Tourenski


WAYBACK 98

Der brandneue Wayback 98 ist das universellste Werkzeug in der Wayback-Kollektion. Ausgestattet mit der Titanal-Touring-Technologie von K2, All-Terrain-Rocker und BioHarz ist er schmal genug für eine Frühlingstour, aber breit genug, um variable Bedingungen zu meistern. Mit dem Wayback 98 definiert K2 den Standard für leichte Hochleistungs-Tourenski neu.

zur Produktseite

 

 

 

 

 


WAYBACK 89 W

Mit dem neuen Wayback 89 W begibst du dich auf völlig neue Wege. Der komplett überarbeitete 89 W wurde in Zusammenarbeit mit Athleten und Guides entwickelt und verfügt mit mit K2's Titanal Touring Tech, All Terrain Rocker und Bio Harz über eine neue Konstruktion, einen neuen Shape und ein neues Profil. Die Wayback Kollektion definiert den Standard für leichte und leistungsstarke Tourenski neu.

zur Produktseite

 

 

 

 

 

 


MINDBENDER 106C

Der brandneue K2 Mindbender 106C definiert All-MountainPerformance in einem leichtgewichtigen, aber verspielten Paket neu, das dich dazu inspirieren wird, dein Skifahren auf ein neues Niveau zu bringen. Der 106C wurde entwickelt, um bei einer Vielzahl von Bedingungen leichtfüßige Manövrierbarkeit und Stabilität zu gewährleisten. Er ist mit der von K2 patentierten Spectral Braid Technology, Bio-Harz und UniDirectional Flachs ausgestattet. Mit seiner Variabilität und Verspieltheit ist er die erste Wahl für die Profis Hank Bilous und Simon Hillis.

zur Produktseite

 

Fotocredit: K2