SAAC Top Banner

SUUNTO „Adventure starts here"​

Im Laufe der Jahre standen wir auf den höchsten Bergen und haben die tiefsten Ozeane erkundet. Wir haben Grenzen erweitert. Wir haben Menschen ermöglicht, ihre Träume vom Abenteuer zu verwirklichen.

Aber bei Abenteuern geht es nicht nur darum, die eigenen körperlichen Grenzen an weit entfernten Orten zu pushen. Die Suche nach dem Abenteuer ist eine Geisteshaltung, die uns alle vereint. Es geht um neue Erfahrungen. Große und kleine. Es geht einfach darum, dort draußen zu sein, ungeachtet der Bedeutung einer Herausforderung."

Handgemacht in Finnland mit 100% erneuerbarer Energie. 

SUUNTO 9

Unser Flaggschiff gibt es in zwei Größen.

Designed for all the things that can not be measured.

Entwickelt für Spitzenerlebnisse im Sport und die Abenteuer, an die du immer denken wirst. Suunto 9 Peak und Suunto 9 Baro – die Suunto Prestigeuhren mit Funktionen für die anspruchsvollsten Outdoor-Sportarten und Abenteuer. Robuste und langlebige GPS-Sportuhren mit ultimativer Batterielaufzeit und Barometer. Erhältlich in zwei Größen für jeden Geschmack und jede Handgelenksgröße. In Finnland hergestellt.


Website Suunto 9.

 

Die neue SUUNTO 5 PEAK

Leichte Multisport-Uhr für Training, Erkundung und Wohlbefinden

Suunto 5 Peak unterstützt dich bei deinen ersten Schritten und der weiteren Bewegung. Diese kompakte GPS-Uhr rüstet dich mit benutzerfreundlichen Sport- und Outdoor-Funktionen aus, hat eine großartige Batterielaufzeit und Musiksteuerungen. Sie zeichnet deinen Schlaf und tägliches Wohlbefinden auf. In Finnland hergestellt. Damit du aktiv bleibst.

 

Website Suunto 5 Peak.

 

Fotocredit: Suunto